„Die Welt ist einfach wieder heller“

„Hier mein Riesendank an den / die Ärzte – Sie machen einen ganz tollen Job – ich bin einfach nur begeistert, was möglich ist.
Meine Diagnose: Grauer Star
Nach der ersten Augen-OP, Ersatz meiner Linse durch eine Multifokal-Linse mit Ausgleich der Sehschwäche, war ich total überrascht!!! Die Welt ist einfach wieder heller und ich konnte bereits am nächsten Tag perfekt auf dem operierten Auge sehen. Es gab keine Komplikationen. In der Augenklinik wird man bestens untersucht und betreut.
Ich kann hier nur beste Eindrücke wiedergeben und natürlich meine Empfehlung aufgrund der Fachkompetenz der Ärzte aussprechen.“